SCHNEIDERMEISTERIN

Elisabeth Langanki

Dienstag-Freitag  |   09:00-12:00 Uhr | 13:00-15:30 Uhr | 16:30-18:00 Uhr

NAVIGATION

LEIDENSCHAFT LÄSST SICH NICHT ERKLÄREN ....

ELISABETH LANGANKI

Schon als Kind war es mein Traum, die schönsten Kleider zu nähen. Logisch, daß ich sofort nach der  absolvierten Schulpflicht eine  Schneiderlehre begann und diese mit der Meisterprüfung abschloß. 

Im Anschluss daran erwarb ich Zusatzqualifikationen als diplomierte Farb- und Stylingberaterin.

Es folgten mehrere Jahre als Schneiderin in diversen Modegeschäften, Modeschauen und der Aufstieg zur Abteilungsleiterin eines internationalen Modehauses.

Nach zwanzig Jahren Berufserfahrung und vielen erfüllten Kundenwünschen habe ich den Entschluss gefasst, mich selbständig zu machen.

Bei Ekreation habe ich die Möglichkeit mich persönlich und direkt mit Ihren ganz individuellen Wünschen auseinander zu setzen.

Elisabeht Langanki ehemals Kriegbaum Schneidermeisterin
Foto: Bernhard Schramm

Elisabeth Langanki – vorm. Kriegbaum

WENN SIE SICH IN IHRER KLEIDUNG WOHL FÜHLEN HAT SICH MEIN TRAUM ERFÜLLT...

Hochzeit-Langanki
Elisabeth-und-Sarana
Modeschau00

MASS UND ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI WIEN 22 - ESSLING - ASPERN - DONAUSTADT - SEESTADT

ÖFFNUNGSZEITEN 2019

MONTAG GESCHLOSSEN
Dienstag bis Freitag
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 15:30 Uhr
16:30 – 18:00 Uhr

KONTAKT

Elisabeth Langanki (Kriegbaum)

1220 Wien, Esslinger Hauptstr. 81-87/Top 2
Telefon: +43 676 78 72 092
office@ekreation.at